Über mich

Eventbilder, die in Erinnerung bleiben!

Als routinierter Fotograf ist es mir ein Anliegen, die Emotionen und Stimmung am Event festzuhalten.

Ich war an über 800 Events als Fotograf engagiert. Dies von kleinen Events wie Hochzeiten bis zu Grossanlässen mit über 100'000 Teilnehmer.

 

Zu den schönsten Feedbacks zählen für mich Aussagen wie: «deine Bilder sind Kunstwerke» oder «du warst so dezent am Werk – wir haben dich gar nicht wahrgenommen».

Über 100 namhafte und zufriedene Firmenkunden sowie Privatkundinnen und Kunden vertrauen auf meine langjährige Erfahrung und fotografische Kompetenz.

Christoph Arnet

Ich bin gelernter Typograf/Technopolygraf mit Weiterbildungen in den Bereichen der digitalen Fotografie, verschiedenster Aufnahmetechniken und Bildbearbeitung. Ich habe eine langjährige Berufserfahrung als Grafiker und Fotograf in diversen Werbeagenturen und unterrichte seit 2016 an der Migros Klubschule die Bereiche der digitalen Fotografie.

Seit 2009 bin ich mit meiner Firma arnetfotografik selbständig. Dies als Grafiker und Fotograf. Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden sowie die exakte und termingerechte Auftragsabwicklung stehen bei mir an erster Stelle.

Mich begeistern die Menschen, die ich an Events fotografisch einfange oder im Studio ins rechte Licht rücke.

Was mich auszeichnet

ICH BIN selbständiger Grafiker und Fotograf aus Leidenschaft. Ich setze mich für qualitativ hochstehende visuelle Produkte ein. Ich bin zuverlässig, offen, humorvoll und gehe unvoreingenommen an neue Herausforderungen.

ICH KANN Aufträge mit dem nötigen Fingerspitzengefühl umsetzen, so dass das Ergebnis zu den Kundinnen und Kunden  passt. Mein gestalterisches Know-how unterstützt Kunden bei der ansprechenden Realisierung ihrer visuellen Botschaften.

ICH WILL Sie als Kundin oder als Kunde gewinnen. Dafür stehen meine längjährigen Erfahrungen und mein grosses Engagement. Mein oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, denn das ist mein Erfolg. Ich will einer der besten Fotografen der Zentralschweiz sein – das ist mein Anspruch. Sie – liebe Kundinnen und Kunden – sind der Gradmesser, ob mir dies gelingt. 

Lernen Sie mich kennen!

Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

+41 41 320 99 26

© 2020 arnetfotografik, Christoph Arnet, Sternmatt 6, CH-6010 Kriens, +41 41 320 99 26, www.arnet.ch contact@arnet.ch

AFG-LOGO_eventfotos_rgb.png